MÖBLEREI HARALD MÜHLBERGER

Würzberg 29, 4431 Haidershofen
T 07434 42895

tischler@moeblerei.at
www.moeblerei.at

Ihr Edelfurnier-Tischler

Möbel mit Persönlichkeit bauen – das ist das Ziel der Möblerei

Bei seiner Arbeit ist der Harald Mühlberger ein Konservativer. Traditionelles Handwerk, Verlässlichkeit und Handschlagqualität: Das sind die Dinge, die für ihn zählen. Aber diese Werte sind nur der feste Boden, auf dem kreative und innovative Lösungen wachsen – für neue Ideen ist er immer zu haben.
Was macht ihn noch aus? Bewunderung für die Natur, die ihm sein wichtigstes Material liefert. Dass er voll auf Holz steht, ist zwar wahr, aber nicht das ganze Geheimnis. Es ist mehr wie in einer langen, erfolgreichen Ehe: Das Holz und der Mühlberger, die gehören zusammen und sind immer gut zueinander.

Möbel mit Persönlichkeit bauen: Das ist das Ziel der Möblerei. Wie sie das erreicht? Indem sie die Möbel gemeinsam mit den Kunden entwickelt und ihnen sozusagen eine Seele einhaucht. Schließlich sollen die Besitzer ja viele Jahre eine Freude damit haben.
Die Möblerei ist für alle da, vom Massivholzmöbel in alter Handwerkstechnik bis zu modernen Objekten aus innovativen Materialien. Und egal, ob es um einen einzelnen Esstisch, ein Schlafzimmer oder um die Möblierung einer gesamten Büroetage geht, auf die Größe kommt es nicht an.
Auch beim Material gibt es keine Berührungsängste, sowohl mit Massivholz und hochwertigen Furnieren, als auch mit Glas, Stein, Metall und Kunststoffen wird gearbeitet.

Leistungsbereiche

 

  • Möbel aller Art

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>