Tischlerei Patrick Herbst

Volksheimstraße 16, 8661 St. Barbara Wartberg
T: 0676 92 66 102
office@patrick-herbst.at
www.patrick-herbst.at

Ihr Edelfurnier-Tischler

Profis am Werk

Begonnen hat alles 2010 als Ein-Mann-Unternehmen. Ich habe jede Herausforderung und so manche kleine Steine, die im Weg lagen, gemeistert und bin somit mit meinen Aufträgen gewachsen.

Heute beschäftige ich 4 fleißige Mitarbeiter/innen die, genau wie ich, für das brennen was sie tun!

Handarbeit individuell nach Wunsch

Wir sind stets bemüht qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und das zu einem fairen Preis!

Unsere Stärke ist lösungsorientiertes Arbeiten und der Mut immer wieder an die Grenzen des Möglichen zu gehen!

Ganz nach unserem Motto „individuelle Menschen brauchen individuelle Lösungen“ sind wir stets bemüht die Wünsche unserer Kunden umzusetzen!

Leistungsbereiche

  • Vorraumeinrichtungen
  • Kucheneinrichtung
  • Wohnraumeinrichtung
  • Badezimmereinrichtung
  • Terrasseneinrichtung und Garten

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>