Wellness fürs Auge:
Rundum Genuss im Hotel Gmachl
Wenn Naturmaterialen auf Design-Elemente treffen, entsteht ein ganz eigenes Flair, das sich auch auf die menschliche Stimmung überträgt. Mit seiner natürlichen Kraft verstärkt Furnier das Wohlbefinden der Gäste im Genusshotel Gmachl.
Holz in den verschiedenen Erscheinungsformen war das prägende Element für den Umbau im Genussdorf. Auch Furnier ist Dauergast im Salzburger Traditionsbetrieb: Es wurde im Barbereich für die Gestaltung der Tische eingesetzt sowie für den Aufbau einer einladenden Sitz-Lounge rund um die Bar. In den neuen Zimmern wurde die Wand-Verblendung mit dem edlen Werkstoff gestaltet – und in der „Laube“, einer der gemütlichen Restaurantstuben, schmiegt sich Furnier dekorativ um eindrucksvolle Säulen.
Auch J. u. A. Frischeis (JAF), ein Edelfurnier Qualitätspartner für Tischler, Verarbeiter und Planer, durfte über seine Niederlassung in Bad Hofgastein zur Neugestaltung beitragen.
Wellness fürs Auge: Rundum-Genuss im Hotel Gmachl
JAF – der Furnier-Qualitätspartner mit Lieferstärke
Rund acht Millionen Quadratmeter hochwertiges Furnier lagern allein dauerhaft in der JAF-Furnierzentrale in Salzburg.Neben den Standardstärken sind auch zahlreiche Sonderstärken verfügbar. Moderne Sortierstraßen, Farbmessgeräte und ein intelligentes Warenwirtschaftssystem garantieren hohe Qualität und sekundenschnelle Lieferauskünfte.
Mehr auf www.frischeis.at