EUROPLAC Furnierplatten:

für höchste ansprüche

Das Bürogebäude „Sägen 6“ mitten in Dornbirn hat sich der Regionalität verschrieben. Und dem Werkstoff Holz.

Ein Treppen- und Aufzugsturm wird schon bald in Dornbirn seiner Aufgabe nachgehen. Was daran so besonders ist? Er ist zur Gänze aus Holz gebaut und Teil eines neuen Bürogebäudes unmittelbar bei der FH Vorarlberg. Bauherrin ist die F.M. Hämmerle Holding, die das Holz für die Fassaden aus eigenem Waldbesitz beisteuert.

EUROPLAC wurde mit der Lieferung von Akustik- und Trägerplatten beauftragt.
In jeder Hinsicht die erste Wahl
INOIS® Micro Akustikplatten sind die erste Wahl für die Wandverkleidung. Die hochmoderne, mikroperforierte Schallschutzplatte erfüllt höchste Ansprüche an Design und Ästhetik und zeichnet sich durch hohe Qualität und gute Absorptionswerte aus.

Auch bei den Trägerplatten waren die Ansprüche naturgemäß hoch: Dem Kunden war ein regionaler Bezug wichtig. Daher wurde die Weißtanne gewählt, die im Bregenzerwald beheimatet ist. Als Oberflächenbehandlung wurde Hartwachs mit UV-Blocker gewählt.

Mehr auf www.europlac.de

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>