ABM Naturmöbel GmbH

Messergericht 7, 3650 Pöggstall
T 02758 2818
F 02758 2818 – 17
office@abm-naturmoebel.at
www.abm-naturmoebel.at

Ihr Edelfurnier-Tischler

Familienunternehmen mit Persönlichkeit

Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen, das viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität legt. Wichtig ist uns vor allem, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und ihnen so Traumküchen und andere Möbel aus besten Materialien zu liefern. Egal ob Küche, Wohn- oder Esszimmer – für uns beginnt gutes Holzhandwerk bereits bei der Beschaffung des Holzes

Naturmöbel zum Entspannen

In unserem Betrieb entstehen nicht nur wunderschöne Massivholzküchen, sondern auch zahlreiche Möbel für den Wohnbereich. Bei der Planung des Möbelstücks berücksichtigen wir neben Design und Architektur auch Prinzipien des Feng Shui sowie der Radiästhesie, um eine größtmögliche Harmonie in den Wohnräumen zu schaffen. Wichtig ist uns dabei die optimale Abstimmung der Möbel auf Raum und Mensch.

Leistungsbereiche

  • Küchen 
  • Esszimmermöbel
  • Wohnmöbel
  • Planungsservice

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>