Tischlerei Reisenhofer

Kleinpredingstraße 26, 8504 Preding
T 0664 73 83 48 07
office@tischlerei-reisenhofer.at
www.tischlerei-reisenhofer.at

Ihr Edelfurnier-Tischler

Die Tischlerei
Anfangs im Dachgeschoss der elterlichen Landwirtschaft, eröffneten wir 2008 den Tischlereibetrieb im Bezirk Deutschlandsberg, Preding. Schnell wurde der Platz zu klein und eine vollausgestattete Werkstätte wurde gebraucht. Unterstützt werde ich von meiner Frau Sylvia im Büro sowie von Gernot der seit 2014 im Betrieb angestellt ist.

Am Puls der Zeit
Wir stellen nicht nur Möbel für den Wohnbereich her, sondern versuchen uns auch immer wieder an Design Wettbewerben um unseren Horizont zu erweitern und die Grenzen des Handwerks auszutesten.

Besonders stolz sind wir auf eine Top 3 Platzierung im Craft Design Wettbewerb 2015 mit dem Möbel „X Martie“.

Leistungsbereiche

  • Wohnmöbel
  • Küchenmöbel
  • Badezimmermöbel
  • Garderoben
  • Messemöbel
  • Türen

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>