DAS MORGENZEIT IN MARIA ALM

VOM STREBEN NACH VOLLKOMMENHEIT

Farben, Formen, Lichter, Materialien: Im neu erbauten Boutique Hotel MorgenZeit strebt man mit Herzblut und Leidenschaft nach dem perfekten Zusammenspiel aller Details. Edelfurnier-Platten von RoHol sind eine der Komponenten in dieser eindrucksvollen Oase der Auszeit.

Dass edelfurnierte Platten beinahe „direkt aus dem Wald“ ins Hotel kommen, spielt dem in idyllischer Umgebung gelegenen MorgenZeit perfekt in die Karten. Sämtliche Wände, Decken, Möbel und Türen der 34 Wohneinheiten wurden mit edelfurnierten Platten aus dem Hause RoHol gestaltet, auch im Restaurant, in der Buffetanlage und Lobby ist Edelfurnier Teil der besonderen Atmosphäre.

Nachhaltig gewachsen, sauber gemessert, aufwendig veredelt

Bei RoHol werden nur die schönsten Baumstämme zu Edelfurnier verarbeitet. Im MorgenZeit kam die original RoHol Asteiche 0,9 mm zum Einsatz: Gemeinsam mit der Möbeltischlerei Holzer aus Schwarzach wurden in feinster Handarbeit und mit viel Leidenschaft ca. 3.000 m² edelfurnierte Platten verarbeitet. Für die architektonische Gestaltung des Boutique Hotels zeichnet das Planungsbüro W3 aus Graz verantwortlich.   www.rohol.at 

 

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>