Moderne Architektur trifft edles Furnier

EINE FIRMENZENTRALE, DIE BEGEISTERT

Im Sommer 2021 wurde die Firmenzentrale der Waser GmbH in Inzersdorf eröffnet, ein zukunftsweisendes Gebäude, das durchaus das Attribut „spektakulär“ verdient. Waser setzte bei der Errichtung vor allem auf regionale Partner und hochwertige, nachhaltige Materialien. 

 

Eine Wahl, die sich gelohnt hat, denn der neue Firmensitz besticht von außen und von innen. Auch RoHol ist stolz darauf, ein Teil des Projekts gewesen zu sein: Gemeinsam mit weiteren regionalen Betrieben wurden sämtliche Wandverkleidungen und Möbel gefertigt. Dabei wurden ca. 1.000 m² edelfurnierte Spanplatten in Eiche verarbeitet. Ein besonderer Fokus lag auf der Qualitäts- und Sortimentsabstimmung mit den Partnerbetrieben, sodass ein reibungsloser Projektablauf gewährleistet war. www.rohol.at

Factbox

  • Projekt: Firmenzentrale Dietmar Waser GmbH, Inzersdorf
  • Verarbeitetes Edelfurnier: ca. 1.000 m2 Spanplatten mit europäischer Eiche im Brettcharakter (geliefert von RoHol)
  • Partnerbetriebe:
    Klinger Möbelbau GmbH
    (Wandverbau und Möbel)
    Tischlerei Ing. Mistelberger

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>