PURIDUR® Mehrschichtlack

DER ALLROUNDER VON VOTTELER

Spricht man von edlem Furnier, stellt man sich vollkommen zu Recht hochwertige Möbelstücke mit wunderschönen Oberflächen vor. Doch nur schön alleine reicht nicht – auch edle Möbelstücke wollen benutzt und nicht nur bewundert werden. Für hohe Ansprüche an eine gut geschützte, strapazierfähige Oberfläche gibt es einen bewährten Allrounder aus dem Hause VOTTELER: PURIDUR® Mehrschichtlack.

Spuren der Abnutzung durch den täglichen Gebrauch sind selbstverständlich, aber nicht gewünscht. Deshalb muss hier die richtige Beschichtung gewählt werden, um die Oberfläche ausreichend zu schützen und somit strapazierfähig zu machen.

Zu hohe Ansprüche? Nicht für PURIDUR® Mehrschichtlack.

Das Allround-Holzlack-System von VOTTELER gibt der Oberfläche nicht nur das gewisse Etwas, wenn es um die Ästhetik geht. Das Lacksystem sorgt auch für Langlebigkeit, Schutz, Abriebfestigkeit und Strapazierfähigkeit. Somit bleiben auch stark beanspruchte Oberflächen über einen langen Zeitraum gut erhalten.

Als farbloser Decklack mit UV-Stabilisator und hervorragender Lichtechtheit eignet er sich für die Beschichtung von farbigen Lackflächen oder hellen Hölzern. Auch eine Applikation auf schwierigen Untergründen wie z. B. Glas ist möglich. Außerdem zeichnet sich der Lack durch gutes Weißbruchverhalten, optimale Elastizität und anhaltende Härte aus. Auch die Verarbeitung spricht für sich – PURIDUR® Mehrschichtlack ist schnell trocknend und gut schleifbar.

Luxus pur mit PURIDUR®

Von den Vorzügen des Alleskönner-Holzlack-Systems ist auch das preisgekrönte Luxushotel „Mandarin
Oriental“ in München überzeugt. Für ein besonders edles Ambiente wurden die Räume mit eleganten Holzmöbeln ausgestattet, die jedoch gleichzeitig strapazierfähig genug sein mussten, um der intensiven Besucherfrequenz standhalten zu können. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass dort Tausende Menschen ein- und ausgehen. Aber auch hier konnte der PURIDUR® Mehrschichtlack von VOTTELER überzeugen und alle Anforderungen erfüllen. Überzeugen auch Sie sich – die Bilder sprechen für sich. votteler.at

Furniermöbel nach Maß vom Edelfurnier-Tischler in Ihrer Nähe >>>