ROHOL: MEISTERWERK DER FURNIERVERARBEITUNG
ZEITLOSE ÄSTHETIK IM WIENER PARLAMENT
RoHol: Meisterwerk der Furnierverarbeitung
Das Parlament in Wien erstrahlt in neuem Glanz: Die RoHol Vertriebs GmbH und das Tischlereiunternehmen Scheschy aus Oberösterreichhaben gemeinsam 8.000 m² edelfurnierte Oberflächen für Wandverkleidungselemente, Innenausbauten und Möbel geliefert und installiert.
Das Projekt verkörpert zeitlose Eleganz und moderne Ästhetik und hebt das Prestige des Parlaments auf ein völlig neues Niveau. Die gesamte Produktion fand in Österreich statt, die verwendeten Rohstoffe stammen aus regionalen Quellen. Das garantiert nicht nur eine herausragende Qualität, sondern spiegelt auch das ökologische Bewusstsein der beiden Unternehmen wider.
Die erfolgreiche Kooperation zwischen RoHol und Scheschy ist ein Beispiel für die Produktivität österreichischer Unternehmen, wenn sie sich auf ihre Stärken und gemeinsamen Werte konzentrieren. „Wir sind stolz darauf, Teil dieses prestigeträchtigen Projekts zu sein“, erklärte der Geschäftsführer von RoHol. Die Tischlerei Scheschy äußerte sich ebenfalls zufrieden über die reibungslose Durchführung.
Eine Hommage an das österreichische Handwerk®
Das Projekt ist nicht nur eine Hommage an das österreichische Handwerk, sondern auch ein starkes Signal für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Es steht als Symbol für eine Zukunft im Einklang mit der Tradition und ist als Geschichte der Exzellenz und des gemeinsamen Erfolgs ein Leuchtfeuer – auch für kommende Handwerker-Generationen. rohol.at